Wir stellen uns vor:


Hubert Förster

Hubert Förster

Gründer und Inhaber von HF Media.
Diplom Mathematiker mit langjähriger Erfahrung in der Konzeption, Durchführung, Analyse, Interpretation und Präsentation von Marktforschungsstudien in allen Bereichen der Medienforschung.
Zuletzt als Research Manager bei GfK Media & Communication Research u.a. verantwortlich für die Entwicklung von Auswertungskonzepten, die methodische Neu- und Weiterentwicklung von Tools sowie die Konzeption und Interpretation multivariater Analysen.

T +49 (0) 69 – 98 66 0100
.img(at).img

Stefan Schwarzer

Stefan Schwarzer

Diplom Sozialwissenschaftler mit dem Schwerpunkt empirische Sozialforschung. Eigenverantwortliche Tätigkeiten als (Projektleiter) Marktforscher bei contest census im adhoc Geschäft und später bei Media Markt Analysen (heute GfK MCR) als Senior Projektleiter in der Medienforschung. Dabei unter anderem betraut mit Copy-Test Untersuchungen, Musiktiteltesting, Werbewirkungsuntersuchungen und der Auswertung von komplexen Marktforschungsuntersuchungen auch mit Hilfe von SPSS, Excel und Quantum.

T +49 (0) 69 – 25 53 8383
.img(at).img